Kalibrieren Sunu Band

Durch die Kalibrierung kann Ihr Gerät Funktionen wie Kompass, GPS-Navigation und Explorer ausführen Sunu Band um Ihnen genaue Anweisungen zu geben. Koppeln Sie Ihr Gerät, um es zu kalibrieren Sunu Bandund stellen Sie sicher, dass der Akku über 60% liegt,…

Weiterlesen »

Aktualisierung Sunu Band

Sunu App benachrichtigt Sie, wenn ein neues Update verfügbar ist. Sie werden ein Ausrufezeichen bemerken. Voice Services informiert Sie über das neueste Update. Gehen Sie wie folgt vor, um mit einem Update fortzufahren: Sunu Band wird automatisch aktualisiert ...

Weiterlesen »

My Sunu Band Tab

Dieser Leitfaden konzentriert sich auf The My Sunu Band Registerkarte auf der zweiten Registerkarte von links nach rechts in der Sunu App für iOS. Sie haben vollen Zugriff auf alle Sunu Band Funktionen über diese Registerkarte. Das Mein Sunu Band...

Weiterlesen »

Die Zeit erzählen mit Sunu Band

Sunu Band Zeigt die Zeit über Vibrationsimpulse und über den Sprachdienst an. Um die Zeit mit Ihrem zu lesen Sunu BandStellen Sie sicher, dass die Verbindung über Bluetooth erfolgt, damit Ihr Gerät die Uhrzeit von Ihrem Smartphone abruft. Da ist kein…

Weiterlesen »

Sunu Band Handbewegungen

Die Handgesten sind Bewegungen / Positionen Ihrer Hand, die verschiedene auslösen oder deaktivieren Sunu Band Funktionen. Mit diesen Gesten können Sie einige Dinge schnell und einfach steuern: Anhalten / Aktivieren der Hinderniserkennung Lösen Sie Ihre bevorzugte Funktion aus Wechseln Sie zwischen den letzten…

Weiterlesen »

Sunu Band Menü

Das Menü ist aktiviert, wenn Ihr Sunu Band ist mit Ihrem Smartphone gekoppelt; Damit können Sie alle verfügbaren Funktionen starten. Gehen Sie wie folgt vor, um auf das Menü zuzugreifen: Doppelklicken Sie auf die Home-Schaltfläche. Sie sollten Voice Service sagen hören ...

Weiterlesen »

Verbesserungen des Sonarsensors + Lückenfindungsmodus

Überblick Mit der jüngsten Entwicklung des Sonarsensors können Sie Ihre Vorteile voll ausschöpfen Sunu BandDie Fähigkeiten des Unternehmens bieten ein einfaches, aber vollständiges Tool, mit dem Sie das Sonar an Ihre Bedürfnisse anpassen und seine Verwendung zu einem personalisierten Erlebnis machen können. Jetzt,…

Weiterlesen »

Übersicht über die Navigationsfunktionen der Sunu App

Diese Anleitung hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie alle Navigationsfunktionen verwenden, die aktiviert sind, wenn Sunu Band ist mit der Sunu App verbunden. Wir werden jeden einzelnen von ihnen durchgehen, aber wir möchten Sie daran erinnern, dass Voice…

Weiterlesen »

Registerkarte Einstellungen

Beim dritten Tippen von links nach rechts am unteren Bildschirmrand finden Sie die Option Einstellungen. Die Einstellungen werden in zwei Abschnitten angezeigt. Navigation und allgemeine Anpassungen. Wir haben nachfolgend alles aufgeführt, was Sie in jedem Bereich tun können:…

Weiterlesen »

Wo bin ich

Mit dieser Funktion können Sie Ihren Standort in Echtzeit anhand der Geolokalisierung über den Sprachdienst abschätzen. Denken Sie daran, dass die Geolokalisierung in einem Gebäude, Einkaufszentrum, Geschäft, Park oder Freifläche eine Schätzung Ihres Standorts vornimmt.

Weiterlesen »

Using Voice Services

Sunu Voice Service is automatically enabled to allow you to hear some of the important functions of the Sunu Band. Use Sunu Voice to hear the menu of apps, the time,  the compass, Place Finder, and proximity feedback….

Read More »

Home Button

The Home Button is closest to the sonar and is rough in texture. Press the Home Button to exit any application. The Sunu Band will vibrate once immediately after the Home Button is pressed.  The Sunu Band will…

Read More »

Finding your phone with Sunu Band

The Sunu Band makes finding your phone as easy as clicking a button. Please make sure that your Sunu Band is paired with your phone, that Voice Services is enabled and that your phone’s volume is on. Step…

Read More »

Calibrating your Sunu Band

The Sunu Band uses various internal sensors to know its position in space, as well as in which hand we’re wearing it. We calibrate the Sunu Band in order to insure that the sensors are properly synced and…

Read More »

Finding your way with the Sunu Band Compass

The Sunu Band compass uses audio and haptic vibration queues to inform the user which cardinal direction they are facing. The Sunu Band uses various internal sensors to know its position in space, as well as which hand…

Read More »

Finding nearby places with Sunu Band’s navigation app

The Place Finder app is a wayfinding tool that allows you to explore and access various places that are within your vicinity. You’ll be able to explore various categories of places with this app and what is nearby….

Read More »

An primer for O&M specialists and trainers

I.  Introduction Sunu band is an electronic travel aid (ETA) that intends to augment perception and awareness for blind and low vision individuals to objects or obstacles that are within the environment. It specifically enables users to detect…

Read More »

Sunu App Support Guide

Welcome to our support guide for Sunu App, we will go over the most common issues that might come up when using the Sunu App.   Pairing Issues When starting the pairing process, take into account the following:…

Read More »

Sunu Band Support Guide

Welcome to our Troubleshooting section focused on Sunu Band, here you will find useful information and troubleshooting tips that will help you understand a little more on Sunu Band, and in case you experience issues with your device…

Read More »

O&M skills and scenarios

I. Following a queue and trailing Being able to follow a line or queue is a typical everyday scenario and one where the use of the white cane or guide dog is limited because of space and social…

Read More »
× How can we help you?