Orte in der Nähe finden mit Sunu BandNavigations-App

Die Place Finder-App ist ein Wegweiser, mit dem Sie verschiedene Orte in Ihrer Nähe erkunden und darauf zugreifen können. Mit dieser App können Sie verschiedene Kategorien von Orten erkunden und sehen, was sich in der Nähe befindet.

Weiterlesen »

Eine Grundierung für O & M-Spezialisten und Trainer

I. Einleitung Sunu band ist eine elektronische Reisehilfe (ETA), die die Wahrnehmung und das Bewusstsein blinder und sehbehinderter Personen für Objekte oder Hindernisse in der Umgebung verbessern soll. Es ermöglicht Benutzern speziell zu erkennen ...

Weiterlesen »

Mobilitätsszenarien

I. Einer Warteschlange folgen und nachlaufen Die Möglichkeit, einer Linie oder Warteschlange zu folgen, ist ein typisches alltägliches Szenario, in dem die Verwendung des weißen Stocks oder des Blindenhundes aus Platz- und sozialen Gründen eingeschränkt ist.

Weiterlesen »

Sunu App Support-Handbuch

Willkommen in unserem Support-Handbuch für die Sunu App. Wir werden die häufigsten Probleme behandeln, die bei der Verwendung der Sunu App auftreten können. Pairing-Probleme Berücksichtigen Sie beim Starten des Pairing-Vorgangs Folgendes:…

Weiterlesen »

Sunu Band Support-Handbuch

Willkommen in unserem Abschnitt zur Fehlerbehebung Sunu BandHier finden Sie nützliche Informationen und Hinweise zur Fehlerbehebung, mit denen Sie kleinere Probleme auf Ihrem Gerät lösen können. Sunu Band FAQs Die Sunu Band hat keine Ausschalttaste. Stattdessen,…

Weiterlesen »

Finding nearby places with Sunu Band’s navigation app

The Place Finder app is a wayfinding tool that allows you to explore and access various places that are within your vicinity. You’ll be able to explore various categories of places with this app and what is nearby….

Read More »

An primer for O&M specialists and trainers

I.  Introduction Sunu band is an electronic travel aid (ETA) that intends to augment perception and awareness for blind and low vision individuals to objects or obstacles that are within the environment. It specifically enables users to detect…

Read More »

Mobility Scenarios

I. Following a queue and trailing Being able to follow a line or queue is a typical everyday scenario and one where the use of the white cane or guide dog is limited because of space and social…

Read More »

Sunu App Support Guide

Welcome to our support guide for Sunu App, we will go over the most common issues that might come up when using the Sunu App.   Pairing Issues When starting the pairing process, take into account the following:…

Read More »

Sunu Band Support Guide

Welcome to our Troubleshooting section focused on Sunu Band, here you will find useful information and troubleshooting clues to help you solve minor issues on your device. Sunu Band FAQs The Sunu Band does not have a Turn-Off button. Instead,…

Read More »